D kut

Friseur am Starnberger See
 

Philosophie

Im Zentrum unserer Aufmerksamkeit steht das gesunde Haar unserer Kundinnen und Kunden. Es ist die Voraussetzung für die Frisuren, die wir als schön empfinden – sozusagen das „Material“, aus dem Perfektion entsteht: glänzendes, gepflegtes Haar, das locker fällt, mit kräftigen Strukturen und intakter Kopfhaut.  

Für uns in Starnberg ist es selbstverständlich, mit den richtigen Shampoos, Spülungen und Kuren für eine Substanz zu sorgen, die unseren Kundinnen und Kunden auch daheim ein problemloses Pflegen ermöglichen. Wobei wir darauf achten, dass sich jedes Haar im Laufe der Zeit immer wieder ändert – und dies dann bei der Auswahl der richtigen Produkte immer wieder neu berücksichtigen.  

Erst bei gesundem Haar kommen die Farben, die wir sorgfältig aus den Produktpaletten unserer Partner auswählen, richtig zur Geltung: brillante, natürliche Farbtöne, die den Typ unterstreichen und auf den Hautton abgestimmt sind. Strapaziertes, ausgetrocknetes Haar gibt es bei uns nicht. Unser Ziel wird es in solchen Fällen von zerstörten Haaren sein, die Struktur wieder aufzubauen und für ein gesundes Erscheinungsbild zu sorgen. Mit unseren hochwertigen Friseurprodukten und den neuesten Technologien ist uns genau dies möglich.

Erst bei gesundem Haar gelingt der Haarschnitt, den wir als perfekt empfinden – immer natürlich mit dem größten Respekt vor den natürlichen Gegebenheiten und den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden ausgeführt.

Zeit spielt für uns eine weitere zentrale Rolle. Um individuell auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden eingehen zu können, brauchen wir Ruhe. Hektik sollte möglichst vermieden werden, denn wie oft schon haben sich in einem längeren Gespräch Motivationen oder Wege ergeben, von denen wir zunächst gar nichts geahnt hatten!

Unser kleiner, feiner Friseursalon mitten in Starnberg lädt dazu ein, die Seele einfach einmal baumeln zu lassen und sich bei schöner Musik, Kaffee, Tee oder Säften eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Wir freuen uns auf Sie!